Solarpaneele SAB Geldermalsen (Video)

Alles über die Installierung von mehr als 5000 Solarpaneelen auf dem Dach der neuen Fabrik in Geldermalsen können Sie sich auf unserem Referenz-Video anschauen. Wir verdanken dieses prächtige Resultat der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen SAB-profiel und PerPetum!

SAB-profiel steht bekannt für ihren Fokus in puncto Nachhaltigkeit. Als die Fabrik in Geldermalsen errichtet wurde, nutzten wir gleich die Gelegenheit, das gesamte Dach mit Solarpaneelen auszustatten. In Zusammenarbeit mit PerPetum, einem Unternehmen spezialisiert in Solarpaneelen, wurde das Projekt in nur kurzer Zeit realisiert und das Resultat ist beeindruckend!

Die Herausforderung bei diesem Projekt war die optimale Nutzung der gesamten Dachfläche von circa 18.000 m2, damit die nachhaltigen Energieressourcen für den Produktionsprozess optimal ausgeschöpft werden können. Spezial hierfür hat PerPetum erst ein maßgefertigtes Konzept entwickelt und dabei unter anderem die Form und Lage des Daches berücksichtigt. Dank gut organisierter Installationsabläufe leisten nun mehr als 5000 Solarpaneele ihren Beitrag an der nachhaltigen Produktion unserer optimierten Sandwichpaneele in Geldermalsen.

In dem nachfolgenden Video berichten Govert Kockelkoren (SAB-profiel) und Vahid Kharidar (PerPetum) ausführlich über die Zusammenarbeit und die Installationsabläufe (ab 1:53 Standort SAB Geldermalsen).