SAB-profiel › Lieferung IJsselstein-Geldermalsen
Deutsch
Lieferung IJsselstein-Geldermalsen
Franko-Lieferung
Schnell und franko geliefert
Egal wo Sie arbeiten: Die zentrale Lage unseres Unternehmens im Herzen der Niederlande bietet Ihnen den Vorteil einer schnellen Lieferung. Unsere Lieferungen erfolgen franko. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie gern die logistike Abwicklung. Sie brauchen nur anzugeben, wo und wann Sie die gewünschten Materialien erhalten möchten.
Unsere Franko Transporte werden von der Firma P&O Ferrymasters (POFM) ausgeführt. POFM arbeitet mit einer festen Anzahl Spediteuren zusammen. Die Spediteure sind auf dem Gebiet der Längentransporte und ähnlicher Ladungen sehr erfahren und entsprechen den Flexibilitätsanforderungen, die unsere Baustellen bezüglich der Terminlieferungen stellen.
Zwei Mitarbeiter von POFM planen und koordinieren die Verladungen im Hause von SAB-profiel. POFM ist telefonisch erreichbar unter 0031 30 6879634 oder per Email: laadplanningSAB@pofm.com.
Abruf Bestellungen
Abrufverfahren
Um Ihnen den besten Service für die rechtzeitige Fertigung und das Verladen Ihrer Bestellung(en) bieten zu können, fertigt SAB-profiel nur auf der Grundlage Ihres Abrufs.
Fertigung auf der Grundlage Ihrer Abrufe
Sobald Ihre Abholbestätigung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung zur Produktion freigegeben und eingeplant. Dadurch können Sie davon ausgehen, dass Ihre Bestellung rechtzeitig fertig ist. Wir produzieren nur das, was auch tatsächlich abgeholt wird. Dadurch sind wir besser in der Lage, Ihre bestehenden Bestellungen zu beschleunigen und/oder neue Bestellungen schneller zu fertigen. Um ab Werk Bestellungen für die Fertigung freigeben zu können, benötigt unsere Verladeplanung die nachstehend aufgeführten Informationen:
– gewünschtes Verladedatum
– SAB Bestellnummern
– Kontaktdaten des Spediteurs
– eventuell gewünschte Reihenfolge des Verladens
Eine Abteilung für sowohl die Fertigung als auch die Verladung Ihrer Bestellungen.
Fertigung und auch Verladung werden von einer Abteilung gesteuert. Dadurch können Sie einfacher Informationen über den Status Ihrer Bestellung einholen. Darüber hinaus sind wir in der Lage, Ihre Fragen schneller zu beantworten.
Für einen optimalen Verlauf, können wir auf Ihre Mitarbeit nicht verzichten. Bitte denken Sie an den rechtzeitigen Abruf der zu ladenden Bestellungen (spätestens am 4. Werktag vor Verladung), treffen von Zeitabsprachen mit unserer Verladeplanung über die Verladung und die Weitergabe von Einteilungen pro Trailer (Reihenfolge Entladen und Adressen).Mit diesen Informationen können wir Ihre Wünsche besser berücksichtigen, wodurch die Produkte effektiv und in kurzer Zeit gefertigt und verladen werden können.
Verladung nach Zeitabsprachen mit Ihnen oder Ihrem Spediteur
Um die Wartezeiten bei SAB-profiel zu verkürzen, bitten wir Ihren Spediteur eine Zeit ab zu sprechen. Nach der Vereinbarung wird Ladekapazität für Sie reserviert. Hierdurch brauchen Sie nicht auf andere Frachtführer oder anderes Ladepersonal zu warten. SAB-profiel strebt danach, LKWs innerhalb von 2 Stunden zu laden. Wird für eine Ladung mehr als 2 Stunden Ladezeit benötigt, nimmt der Ladeplaner mit Ihrem Spediteur Kontakt auf. Für die Erfüllung unserer Ladevereinbarungen haben Spediteure, die sich vor Beginn des Zeitfensters bei der Abfertigung angemeldet haben, Priorität.
Downloads
- SAB Abrufformular Ab Werk DE (xlsx)
- SAB Abrufformular Franco DE (xlsx)
- SAB Demand form Ex Works EN (xlsx)
- SAB Demand Form Franco EN (xlsx)
- SAB Demande de livraison depart usine (xlsx)
- SAB Demande de livraison franco (xlsx)
- SAB Afroepformulier Af Fabriek NL (xlsx)
- SAB Afroepformulier Franco NL (xlsx)