SAB-profiel › Lieferung Niederaula
Deutsch
Lieferung Niederaula
Schnell und franko geliefert
Egal wo Sie arbeiten: Die zentrale Lage unseres Unternehmens in der Mitte bietet Ihnen den Vorteil einer schnellen Lieferung. Unsere Lieferungen erfolgen franko. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie gern die logistische Abwicklung. Sie brauchen nur anzugeben, wo und wann Sie die gewünschten Materialien erhalten möchten.
Unsere Franko Abteilung mit einer festen Anzahl Spediteuren zusammen. Die Spediteure sind auf dem Gebiet der Längentransporte und ähnlicher Ladungen sehr erfahren und entsprechen den Flexibilitätsanforderungen, die unsere Baustellen bezüglich der Terminlieferungen stellen.
Lieferung frei Haus
* Franko Lieferungen sind bis einschließlich 4 Werktage vor dem gewünschten Liefertag per E-Mail bei unserer Abteilung Planung planung.niederaula@tatasteeleurope.com oder unserer Abteilung Franko franko.niederaula@tatasteeleurope.com abzurufen.
* Dabei muss der Name der Firma, die Kontaktperson (mit Telefonnummer), SAB-Auftragsnummer(n), die vollständige Lieferanschrift und das gewünschte Anlieferdatum incl. der gewünschten Anlieferzeit angegeben werden.
* Die Lieferung erfolgt unter den mit unserer Verkaufsabteilung abgesprochenen Bedingungen.
* Das Abladen ist bei der Lieferung „frei Haus“ nicht inbegriffen, es sei denn, eine Lieferung mit Entladung wurde vereinbart.
* In der Regel haben Sie für die Ablademöglichkeiten selbst Sorge zu tragen.
* Lieferungen mit Kranfahrzeugen sind nur nach Rücksprache mit unserer Verkaufsabteilung und gegen Aufpreis möglich. Dabei erfolgt das Abladen direkt neben dem LKW.
* Die Wartezeit ab der Ankunft auf dem Abladeplatz und dem vereinbarten Abladezeitpunkt darf maximal 2 Stunden betragen. Wartezeiten länger als 2 Stunden werden von uns gesondert in Rechnung gestellt.
* Frachten, die am Tag vor dem vereinbarten Ladetermin nach 12 Uhr storniert werden, werden von uns an Sie weiterbelastet. (Stornierung 1 Tag vor dem vereinbarten Ladetermin = 75 % des Frachtpreises, Stornierungen am Tag des vereinbarten Ladetermins = 100 % des Frachtpreises)
* Bei Lieferungen mit Längen über 20 Meter muss eine spezielle Genehmigung beantragt werden. Die Bearbeitungszeit für die Genehmigungserteilung beträgt in der Regel mindestens 2 Wochen.
Abholung (Lieferung ab Werk)
Um Ihnen den besten Service für die rechtzeitige Fertigung und das Verladen Ihrer Bestellung(en) bieten zu können, fertigt SAB-profiel nur auf der Grundlage Ihres Abrufs.
Abholungen sind mindestens 4 Werktage vor Ladetermin von Ihnen schriftlich abzurufen. Wir benötigen dafür folgende Angaben: Auftragsnummer/n und Paketnummer/n von S.A.B. Profil GmbH (pro Fracht), Name und Telefonnummer der Kontaktperson des Transporteurs, Ladetermin und die erwartete Ankunftszeit bei S.A.B. Profil GmbH.
* Die Daten sind an die E-Mailadresse planung.niederaula@tatasteeleurope.com zu senden.
* Bitte reichen Sie spezifische Wünsche bezüglich der Verladeeinteilung vor der eigentlichen Produktion ein, denn nur dann können wir diese auch ggf. berücksichtigen. Eine nachträgliche Verladeeinteilung ist aus Platzgründen nicht mehr möglich.
* Außerdem muss Ihr Spediteur mindestens 24 Stunden vor der Abholung, diese nochmals uns schriftlich bestätigen. In diesem Schreiben sollte u.a. das Kennzeichen des Fahrzeuges genannt werden und evtl. bei mehreren LKWs die gewünschte Reihenfolge. Wir versuchen diese Reihenfolge zu berücksichtigen, werden aber hierfür keine verbindliche Zusage tätigen.