T +31 (0) 30 68 79 700 Produktieweg 2, 3401 MG IJSSELSTEIN

Personalwechsel Direktion SAB-profiel

Ab dem 01. Juni 2019 wird Herr Govert Kockelkoren die Funktion des Geschäftsführers von SAB-profiel antreten. Govert bekleidete bei Tata Steel Europe verschiedene Führungspositionen. Er wird einen wichtigen Beitrag leisten zu den Betriebsergebnissen von SAB-profiel.

Govert:  “Ich freue mich sehr auf mein neues Arbeitsumfeld und auf die zahlreichen Kundenkontakte. Der Name SAB-profiel ist auf dem Markt ein großer Begriff und vergegenwärtigt ein prächtiges Unternehmen, das derzeit stark in Qualität und Lieferzuverlässigkeit investiert. Dies zeigt sich unter anderem beim Bau des neuen hochmodernen Sandwichwerks in Geldermalsen. Ich hoffe einen wichtigen Beitrag für den Erfolg unserer Kunden und SAB-profiel leisten zu können.‘‘

Nach Abschluss seines Studiums an der Technischen Universität Enschede begann Govert 1995 seine Laufbahn beim damaligen Hoogovens, heute Teil von Tata Steel Europe. Dort bekleidete er im Stahlbereich verschiedene Führungspositionen. Im Warmwalzwerk war er einige Jahre als Werksleiter tätig. Govert leitete in den vergangenen Jahren innerhalb des Management Teams IJmuiden die Walzwerke und Galvanisierungsanlagen. Er ist verheiratet, Vater von drei Kindern und wohnhaft in Amstelveen.

Die Übergabe an Govert hat größtenteils schon stattgefunden. Willem Vermeulen wird ab dem 01. Juni zum Einkaufsleiter von Tata Steel in IJmuiden ernannt. 

portrait Govert Kockelkoren

Für alle Ihre Fragen

+31 (0) 30 68 79 700
oder klicken Sie hier um uns zu kontaktieren