PIR Sandwichpaneel SAB W 135.1020 TL

Dieses Sandwichpaneel SAB W 135.1020 TL kombiniert in einem Produkt durch die Trapez-Profilierung und dem hohen Dämmwert die Vorteile von Sandwichpaneelen und Trapezprofilen. Viele Unternehmen bevorzugen den Bau mit Trapez-Profilen, weil diese weitaus robuster gegen Dellen sind. Auch möchten viele Hallenbauer beim Bau neuer Hallen auf den vertrauten Anblick von Trapez-Profilen nicht verzichten.

Diese Produktausführung bietet noch mehr Vorteile. Charakteristisch für Sandwichpaneele sind zügiges Bauen und hohe Dämmwerte. Das SAB W 135.1020 TL Sandwichpaneel erfüllt beides auf höchstem Niveau. Mit einem U-Wert von W/m2K  nimmt dieses Produkt  den ersten Platz ein.

Ein Beispiel für die Anwendung dieses Produktes ist das Projekt Buxuswekerij Hol im niederländischen Waardenburg im niederländischen Landstrich Betuwe. Hier wurde für die Buchsgärtnerei eine neue Halle in traditionellem Stil errichtet. Die Ausstrahlung des Gebäudes ist charakteristisch für den ländlichen Raum. In dieser Umgebung kommen die Vorteile dieses Produktes sehr gut zum Einsatz.

Buchsgärtnerei Hol in Waardenburg