Ein kurzes Wort von Govert Kockelkoren

Seit dem 01. Juni 2019 bekleidet Govert Kockelkoren bei SAB-profiel B.V. die Funktion als Geschäftsführer. In nur kurzer Zeit, haben sich Govert und SAB-profiel sehr gut aufeinander eingespielt.

Govert sagt hierzu: “Mit dem Engagement von sowohl unseren Mitarbeitern als auch von unseren Kunden der Bauindustrie hochqualitative Produkte zu liefern, fühle ich mich vertraut.“
Er sagt außerdem: “Der Markt für hochwertige Profile und Sandwichpaneele verzeichnet eine dynamische Entwicklung. Mit der Zunahme progressiver und innovativer Bauprojekte in unserem Marktsegment, werden auch zunehmend höhere Anforderungen an Qualität und Lieferzuverlässigkeit gestellt. Verschiedene Optimierungsprozesse innerhalb von SAB-profiel unterstützen diese dynamische Entwicklung und ich messe dem sehr große Bedeutung bei. Neben den großen logistischen Distributionszentren, bei denen wir größtenteils als Zulieferer von Dach- und Fassadenprodukten tätig sind, arbeiten wir auch erfolgreich mit Architekten und Projektentwicklern an ästhetisch besonderen Bauprojekten. Wenn ich sehe, wie so ein beeindruckendes Projekt fertiggestellt wird, erfüllt mich das mit großer Zufriedenheit.“

portrait Govert Kockelkoren